Dictator

Türschließer DIREKT 150 400 N

Der DICTATOR Türschließer DIREKT ist die preiswerte Lösung, um Zugangstüren in Zaunanlagen, z.B.
Artikel-Nr.
000035400
VE = 1 Stück

Produktinformationen

BeschreibungMehr anzeigenWeniger anzeigen
    Der DICTATOR Türschließer DIREKT ist die preiswerte Lösung, um Zugangstüren in Zaunanlagen, z.B. zu Kindergärten, Schulen oder aber auch einfache Gartentüren immer zuverlässig und gleichzeitig gedämpft zu schließen. Er verhindert, daß die Tür wie bei einer normalen Schließfeder zu schnell zugeworfen wird. Er reduziert durch das gebremste Schließen das Unfallrisiko, z.B. durch eingeklemmte Finger, und verhindert, daß die Tür der gerade durchgehenden Person gegen die Beine schlägt. Der Türschließer DIREKT sorgt dafür, daß die Tür immer wieder sicher geschlossen wird und so z.B. Kinder in Kindergärten nicht einfach auf die Straße laufen können. Er ist ebenso wie herkömmliche Schließfedern sehr einfach anzubauen. Aber im Gegensatz zu diesen Schließfedern ist seine Schließgeschwindigkeit stufenlos einstellbar.  DIREKT 150  Gewicht Türflügel bis ca. 80 kg  Höhe Türflügel bis ca. 2500 mm  Breite Türflügel ca. 750 - 1200 mm Schließkraft* ca. 10 - 25 Nm * abhängig von der Einbaulage und der Ausführung 
Merkmale
Ausführung
verzinkt mit Zubehör
Zubehör